Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Naish Stubbie 127 verloren

Forum for kitesurfers
Guest
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Naish Stubbie 127 verloren

Postby Guest » Tue Sep 09, 2003 1:40 pm

Hallo Leute - sollte jemand von Euch in den nächsten Tagen über einen neuen Naish Stubbie 127 stolpern, meldet Euch doch bitte bei mir. Leider war es gestern schon ein bisschen duster, um sich zu weit vom Brett zu entfernen und schwups - weg war die Kiste. Also, würd mich tierisch freuen das gute Stück wieder in die Arme schließen zu können. Hab den Vogel in Kalifornien (Heidkate) das letzte Mal gesehen und bei dem Windmischmasch kommt wohl fast die gesamte westliche Ostsee als `Zielgebiet` in Frage. Kurzer Anruf unter 0173-3252927 wäre groß! :D

Return to “Kitesurfing”

Who is online

Users browsing this forum: a99, andylc, bittersvolcom, Brent NKB, bshmng, Da Yoda, EscSpace, evan, Faxie, Google [Bot], jjm, Regis-de-giens, rickybobbyalex, SENDIT!, Slappysan, The line smith, Tiiga, Vivo3d, Windigo1, y2kBug, Yahoo [Bot] and 381 guests