Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Was ist den das für eine Verbotsorgie??

Forum for Germany. Language: Deutsch.


Guest

Was ist den das für eine Verbotsorgie??

Postby Guest » Wed May 14, 2003 2:06 pm

Also in jedem Forum in dem du vorbeischaust ist momentan von Verboten die Rede.

In Deutschland, sogut wie alle Binnenwasserstraßen ( sind in Österreich sowieso verboten)

AM NEusiedlersee nur mehr Süd-Süd

Ich frag mich, was ist den da los?
Kann doch nicht sein, daß die Kiter so gemein gefährlich sind?

hier sollte man einmal eine initiative ins Leben rufen.

Ich mein auf der einen Seite groß beworbene Events wie der World Cup ( wo Kiten sicher eine Hauptattraktion war) und auf der anderen Seite verbote, verbote, verbote.

Was hält Ihr den davon?

greets peter

jaws278
Rare Poster
Posts: 7
Joined: Fri Oct 25, 2002 1:00 am
Kiting since: 0
Brand Affiliation: None
Location: Austria

Re: Was ist den das für eine Verbotsorgie??

Postby jaws278 » Wed Aug 06, 2003 2:47 pm

Voll deiner Meinung!
Aber da wir zu wenig organisiert sind oder allgemein zu wenig Leute sind, geht das denn Verantwortlichen beim A... vorbei. Ich streite schon seit Ewigkeiten mit den Windsurfern rum die einen am liebsten die Schnüre abschneiden würden, von der Regionalpolitikern kann man sich ohnehin nichts erwarten
Hura es lebe die Demokratie .....
ähhh zumindest solange die Verantwortlichen damit genug Geldmachen ....
aber auch nicht immer denn Verantwortung wollens dafür auch nicht übernhemen ...
ach ja und Arbeits solls möglichst auch keine machen.

Drei Verein werben und kämpfen momentan damit zumindest die Mindestansprüchen abgedeckt sind, aber unser Haufen von Politikern interessiert sich wie immer nur fürs Geld oder welchen Profit sie daraus erschliessen können.
Sowas nennt man dann Vertreter des Volkes.
Sorry, aber oft packt einen der Frust ein bischen.


Return to “Germany”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest