Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

* achtung* bei ebay ersteigerung ...

Forum for Germany. Language: Deutsch.


Guest

* achtung* bei ebay ersteigerung ...

Postby Guest » Wed Aug 13, 2003 1:47 pm

hallo kiter,

habe bei ebay 2 kites und ein board ersteigert. alle von big boy sport (ich glaube die leeren gerade ihr fett angelegtes takkon lager zur freude aller). ich mailte sie an, ob sie mir nicht ne takoon carbon bar ohne leinen von 2003 für einen guten preis machen könnten und nach zwei mails und zwei anrufen bekam ich einen guten preis für die o.g. bar.

heute kam das paket und der kite lachte mich schon aus dem karton an. leider fand ich nicht die vereinbarte bar, sondern ne alu bar von 2002 80 cm... 8( ...

nachdem ich mit michael schmitz, einer der beiden chefs, ne halbe stunde telefonierte, sagte der nur zu mir:" ne für den preis kann ich dir die bar nicht geben, deshalb haben wir die alu bar gegeben und überhaupt is das ja alles ein missverständnis..." und blablabla. 8(

leider zählt das gesprochene wort bei big boys sports anscheinend nicht viel.

schade... das geld mehr wert ist als das wort eines mannes.

ihm war es scheiß egal ob ich das bei oase.com,
kitesurfing-kiel.de, kiteforum.com... poste, im gegenteil, er ermunterte mich mit einem:"na mach doch...".


also seit einfach vorsichtig wenn ihr per mail oder telefon persönliche absprachen trefft. laßt euch eine bestätigungsmail senden damit man was in der hand hat.


fränky 8(

p.s. ich würde mich freuen wenn bbs hier stellung nehmen würde...

--------------------
kite hard die later

Return to “Germany”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests