Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Verflucht sei der SlingshotAdjuster ´03

Forum for Germany. Language: Deutsch.


Karli
Rare Poster
Posts: 1
Joined: Fri Aug 29, 2003 2:59 pm
Kiting since: 0
Brand Affiliation: None
Location: Kiel- Germany
Contact:

Verflucht sei der SlingshotAdjuster ´03

Postby Karli » Sun Aug 31, 2003 2:17 pm

Ahoi...

Also mal an die Leute mit Slingshot oder die jenigen, die Erfahrung damit gesammelt haben.

Der Adjuster besteht ja eigentlich nur aus einem ClamCleat, wie er auch in Booten verwendet wird.
Nur leider "beißt" sich der Tampen im ClamCleat sowas von fest dass er alleine auf dem Wasser nicht mehr zu lösen ist und das kann böse enden.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge zur Optimierung oder Umbau der Slingshotbar?
Ich finde die Bar an und für sich sehr gut das einzige Manko ist wie gesagt, dass der Adjuster nicht mehr von Menschenhand zu lösen ist.

Gruß Karli


Image

Return to “Germany”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests