Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Händlerpraktiken

Forum for Germany. Language: Deutsch.


jaws278
Rare Poster
Posts: 7
Joined: Fri Oct 25, 2002 1:00 am
Kiting since: 0
Brand Affiliation: None
Location: Austria

Händlerpraktiken

Postby jaws278 » Wed Jul 07, 2004 11:04 am

Ist nicht gerade die feine Art.
Ich will noch was hinzufügen!
Vorsicht bei gebrauchter Ware, denn auf den Foto sind oft die Mängel nicht zu sehen! "Guter Gebrauchszustand" ist Definitionsabhängig und die Streiterei am Ende kann man sich getrost sparen.

Diese Shops die in großen Mengen Zeug verhökern sind mit Vorsicht zu genießen. Selbst halten sie sich nicht immer an ihr Wort aber der Kunde wird praktisch an sein Wort gebunden! Wo bleibt da das "Kunde ist König"!

Noch ein Wort zu den Produzenten!
Die Handelspanne ist auch bei den Händlern praktisch verschwindend!
Die Preise der Ausrüstung erscheinen mir erhöht und werden über lange Frist kontraproduktiv wirken! Da kommt der eine oder andere Händler schon mal auf blöde Ideen!

Chris

Return to “Germany”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests