Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Studie:Sind wir adrenalinsüchtige u.verantwortungsl.Freaks?!

Forum for Germany. Language: Deutsch.


Totti
Rare Poster
Posts: 1
Joined: Wed Mar 09, 2005 1:51 pm

Studie:Sind wir adrenalinsüchtige u.verantwortungsl.Freaks?!

Postby Totti » Fri Nov 11, 2005 5:08 pm

[QUOTE=hamu]Diesmal sage ich klar und deutlich "NEIN"!

Meine Magisterarbeit ist unter Dach und Fach und vor allem, erfolgreich bewertet wurden. Nochmals vielen Dank für Eure enorme Unterstützung bei der Online-Befragung. Unter den beiden Links findet Ihr nun eine Zusammenfassung sowie die komplette Arbeit, die sicher einige Zusammenhänge der Studienergebnisse transparenter darstellt. (Vielen Dank an Peter von ram-air.de fürs Onlinestellen!!!)

www.ram-air.de/temp/Online-Essay.pdf

www.ram-air.de/temp/riskfo.pdf

Viel Spaß bei der Lektüre! Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen. Gern auch per Mail oder telefonisch!

MfG Sandro...[/QUOTE]

Return to “Germany”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron