Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Suche Kitespot in der Nähe von Ottersweier (77833)

Forum for kitesurfers
Was weiß ich
Rare Poster
Posts: 1
Joined: Mon Mar 11, 2013 1:24 pm
Brand Affiliation: None
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Suche Kitespot in der Nähe von Ottersweier (77833)

Postby Was weiß ich » Mon Mar 11, 2013 1:46 pm

Hi, ich bin auf der Suche nach Spots (vielleicht auch Leute mit denen ich kiten könnte) in der Nähe von Ottersweier (https://maps.google.de/maps?q=Otterswei ... g&t=m&z=12). Mir egal ob zum Kitesurfen oder Snowkiten.

Ich habe gehört, dass man am Kriegersee kiten könnte, weiß jemand ob das stimmt, ob man das da darf und ob der auch für Anfänger geeignet ist?

Über mich: Ich bin Kiteanfänger und habe bis jetzt nur einen Snowkitekurs belegt. Einen Kite habe ich auch noch nicht, da ich erstmal wissen wollte, ob ich hier in der Gegend überhaupt irgendwo kiten kann.

Return to “Kitesurfing”

Who is online

Users browsing this forum: arjas, billybob, Blackened, Brent NKB, bshmng, decay, Dirk, evan, Google [Bot], Guttorm, Hessel, IDAVIS, Leon van Bergen, nothing2seehere, Pepijn, rocketcapetown, rw30, tilmann, womble, Yahoo [Bot] and 269 guests