Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Wert meiner Ausrüstung?

Forum for kitesurfers
Shrom
Rare Poster
Posts: 1
Joined: Wed May 04, 2011 3:24 pm
Brand Affiliation: None
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Wert meiner Ausrüstung?

Postby Shrom » Thu May 05, 2011 7:43 pm

Hi Leute,

ich bin leider ein blöder Impulsekäufer und habe mir letzte Jahr nach meinem Kitekurs direkt eine Ausrüstung zugelegt.

Leider habe ich im letzten und auch dieses Jahr gemerkt, dass ich einfach nicht zum Kiten komme. Es konkuriert mit zu vielen anderen Hobbys (Motorradfahren, Klettern) und direkt an der Küste wohne ich leider auch nicht.

Jetzt möchte ich meine Ausrüstung wieder verkaufen, habe aber gar keine Ahnung, was ich so für die Sachen verlangen kann.

Wäre nett, wenn ihr mal realistische Schätzungen abgeben würdet, was ich für die Sachen noch so bekommen könnte.

Zur Ausrüstung:

2009er Core Riot 9QM
2010er Core Riot XR Crossride 12 QM mit extra 5er Leine
Core HD Bar System (5 Leinen)
Freeride Board 150*45
Pro Limit Sitztrapetz (Kiteseat Pro)
Core Pumpe

Die Kites sind frisch ausgepackt und waren ca. 5 mal in der Luft. Für die restlichen Sachen gilt das Gleiche. Die Sachen sind also neuwertig. An den 2010er haben wir eine extra Leine "gebastelt". Das war so ein Zusatzkit, weil der 2009er ja noch 5 Leinen hat.

Vielen Dank schonmal,
Shrom

Return to “Kitesurfing”

Who is online

Users browsing this forum: alekbelia, Bing [Bot], cglazier, gl, Google [Bot], purdyd, suisd12, thewindego, universalflush, vladi elthve, Windigo1, Xtream and 572 guests