Hallo,
here some voices of our participants:
@all Kids from the Kids - Camp,
leider kam der Wind erst als wir nach Haus mussten.
Aber dafür war der Event erstklassig oragnisiert.
Nochmals ein grosses Danke an die Silke Gorldt Foundation.
Die Kids waren trotz des wenigen Windes super drauf.
Henning & Julian
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
erstmal ein dickes Lob und Dankeschön nochmal an die Orgas... war wirklich ein gelungenes WE...
OK übe rden Wind ließe sich nochmal reden, aber dafür könnt ihr ja nichts...
habe mal die Fotos die ich geschossen habe online gestellt...
http://www.powerkiten.de/kitesurfen denn uff pictures und naja uffs kidscamp halt klicken;) werde demnächst alle nochmal inna 1024x768 auflösung als zip zum download freigeben...
mfG florian
Wir (2 Familien aus Sachsen mit 2 Kids, 12 + 14 Jahre) möchten uns nochmals bei allen Organisatoren, Helfern und Kitelehreren ganz, ganz herzlich bedanken für dieses Super-Event.
Wir sind total überrascht + begeistert von der professionellen Organisation und Durchführung des Kids-Camp.
Perfektes Material, ein Kitelehrer für zwei Kids
(die mit viel Ausdauer stundenlang Theorie u. Praxis übten.
Vom Frühstück bis zum Grillabend, Knabberzeugs und kaltes Bier - einfach alles war da... und ohne Kosten !! Das soll erst mal einer nachmachen.
Besonders auch herzliche Grüße an den Vater u. den Bruder von Silke, einfach eine super Sache, die Ihr da mit Euren Freunden ins Leben gerufen habt, nicht nur den Kids (denen das "Grinsen" noch im Schlaf auf der Heimfahrt anzusehen war) habt Ihr ein herrliches Wochenende verschafft.
Ihr hört mit Sicherheit wieder von uns.
Marina + Lutz,
Doreen + Schülli,
u. die Kids Jonas + Tom
---------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Schulle am 29. Mai 2003 19:12:11:
Als Antwort auf: Kids-Camp in Born geschrieben von Silke Gorldt Stiftung am 29. Mai 2003 12:24:18:
Ich war da und kann mich nur bedanken für diese tolle Organisation.
Man mußte sich weder um Essen oder Trinken oder um sonst etwas kümmern,es war alles da.
Besser Kitesurfen lernen kann man sich nicht vorstellen,2 Tage Vollpansion.
Die Jungs haben sich wirklich Mühe gegeben den Kids das Kiten zu erlernen.
Ich kann nur hoffen das weiterhin genug Spenden eingehen um das fortzuführen was da veranstaltet wurde.Wenn ich bedenke ,was mich so ein Wochenende gekostet hätte,ist eine kleine Spende wohl selbstverständlich.
Schulle
|
--------------------------------------------------------------------------------
Hi Uwe und Team !!!!!!!!!!!!
nochmals herzlichen Dank an alle für das schöne Wochenende in Born. Euer Kids-Weekend fanden wir als super gelungen und eine tolle Sache. Die Organisation und Stimmung, alles passte !!! Wir fanden es Prima.
Grüße aus Falkensee
Hartmut ,Ilona + Jessica
hallo,
wollte mich noch mal für das super wochenende bedanken.auch, wenn der wind nicht so mitspielte wie man wollte und sich erst vor beginn und nach ende des camps zeigte, ´hat es echt spaß gemacht. die leute waren super drauf und die organisation war kaum zu übertreffen.
danke und man suieht sich auf dem wasser
aloha robert
HI
Ich war ein Teilnehmer der Kite Surf fahrt nach Born. Es war auf jeden fall eine super gelungende sache auch wenn der Wind nicht so super mitgespielt hat.
Auf jeden fall ein Kompliment an das Team wie super alles organisiert war.
Als weitere Sache sehr lobenswert das man nach der Fahrt eine CD zugeschieckt bekommt mit ca. 100 Bilder von der fahrt.
Ich hoffe das solche Kids-Camps weiter stattfinden und die Stiftung weiter besteht.
Bis dann und HANG LOOSE
Alex J
pics:
www.cjensen.de/alexhome/Pics/Kite-Surfe ... urfen.html
http://www.kiten-lernen.de/Kidscamp/Kidscamp.html
http://www.powerkiten.de/kitesurfen